Sie sind hier: Home OM Club
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

www.vrindakunja.de

OM Club

E-mail Print PDF

 

OM Club 


Der Omclub ist ein für alle offener Veranstaltungsort. Unsere Veranstaltungen widmen sich Kunst und Kultur und orientieren sich vor allem an einer ganzheitlichen spirituellen Entwicklung der Persönlichkeit, mehr als an der reiner künstlerischer Fähigkeiten. Wir wollen an diesem Ort gleichzeitig einen inneren
Ort erschaffen, einen Ort im Herzen für alle diejenigen, die wie wir auf der Suche sind nach einem spielerischen, offenen und liebevollen Weg zur Bewusstwerdung unser ganz eigenen spirituellen Identität.
OM ClubDer Omclub Berlin veranstaltet jede Woche in Eigenregie organisierte Workshops, bei denen jeder, der mag kostenlos mitmachen kann.

Der Omclub Berlin versteht sich als offener Ort für kreative Unruhe und neue Ideen, welche weiteren künstlerisch-spirituellen Aktivitäten an diesem Ort der offen ist für Kreativität stattfinden können.

Aktuell bieten wir wöchentlich an bestimmten Tagen (freitags und sonnabends) die Möglichkeit, Alternativ- oder Independent-Filme – professionelle wie Amateurarbeiten – zu präsentieren. Alle Videokünstler sind herzlich eingeladen, ihre Arbeiten mit uns und dem Publikum zu teilen.

Der Ort verfügt über eine kleine Theaterbühne, Beleuchtung, Soundanlage und einiges mehr, um die künstlerischen Ansprüche aller Beteiligten zu sättigen.

Es geht uns darum, die Möglichkeit zu eröffnen, sich zu begegnen, andere Kulturen und ihre Menschen kennenzulernen, und dies zu keinem größeren oder geringeren Zweck als dem zu TEILEN: Erleben, Erlebnisse und Gewohnheiten genauso wie (auch das gehört dazu) die Schattenseiten des menschlichen Daseins auf diesem kleinen Planeten Erde. Wir scheinen so unterschiedlich, so getrennt und so entfernt zu sein... aber im Grunde.... ist dies nur eine weitere Illusion.

Kinder sind für den Omclub Berlin die Ehrengäste. Aktuell suchen wir Menschen mit Interesse an der alten Kunst des Puppentheaters, um Szenarien zu schreiben, Puppen zum Leben zu verhelfen, Musikeffekte zu erschaffen und schließlich zu spielen. Natürlich möchten wir unser künstlerisches Tun an dem „universellen Bewusstsein“ ausrichten, dass – quasi einen Wimpernschlag in der Geschichte später...sei es nun Fluch oder Segen – die Kinder von heute die Großeltern von morgen sein werden. Wir wünschen uns, dass diese Großeltern zufriedene, liebevolle Großeltern sein werden, weise und voller Gefühl der Dankbarkeit.

Der Omclub Berlin finanziert sich dank der Unterstützung von Freunden und anderen nahestehenden Menschen, die uns monatlich oder gelegentlich ihre Zuwendung geben. Dies tun sie von ganzem Herzen, großzügig und mit natürlicher spontaner Geste.

Kontakt

Tel.: 030 417 279 29
Kopenhagenerstr. 34.
13407 Berlin

 

geflügeltes Wort

Wer sich am Ende des Lebens, wenn er seinen Körper verläßt, an Mich erinnert, erreicht sogleich Meine Natur. Darüber Besteht kein Zweifel (Bg. 8.5)

Cool book

Bhagavad Gita
Oida Therapy

Who's Online

We have 32 guests online

The Original Kingdom

oki21.jpg

Sponsor

Romeral
Scriptina
Portfolioseite

Vrinda Kunja Blog